Samstag, 19. Dezember 2015


Hey,
ewig hab ich gewartet und dann wird's auf einmal doch noch Wirklichkeit. Ich konnte es am Mittwochabend gar nicht fassen. Hab schon nach kleinen Fehlern gesucht, um mich drauf vorzubereiten, dass mich auch diese Familie ablehnt. Das Gegenteil ist der Fall, ich hab sie anscheinend ziemlich überzeugt. Da muss ich direkt in der Sprüchebox fühlen und den Urkölner zitieren:
§2 Et kütt, wie et kütt
§3 Et hätt noch immer jot jejange
 Am 2. Januar 2016 geht es los. Etwas ganz Neues beginnt und ich freue mich unglaublich. Es hätte wohl nicht besser kommen müssen. Zwei Familien mit jeweils 3 Kindern haben mich abgelehnt und stattdessen darf ich jetzt auf ein Kind aufpassen und bekomme mehr Taschengeld. Und das Allerbeste, ich bin vor Freude durch's Wohnzimmer gesprungen: es geht nach Brighton! Verzeiht mir bitte den Blogtitel, der sehr an einen schlechten Pop-Song erinnert, aber meine Hormone drehen am Rad, schließlich bekomm ich (quasi) ein Kind und kehre zurück zu meiner großen Liebe. 2013 hab ich mich in Brighton verliebt und ich freue mich noch viele weitere Ecken zu erkunden!

Natürlich werd ich einiges, besser gesagt einige vermissen, aber das ist mir im Moment egal, sorry!