Montag, 23. Mai 2016

Hey,
nachdem ich mich letzte Woche so über die Woche aufgeregt habe, lassen wir diese Woche einfach aus, sodass der ganze Fokus auf einem fantastischen Wochenende liegt! 

Brighton ist eine absolute Festivalstadt, somit mussten wir auf ein Festival. Abgesehen vom Brighton Festival, das den ganzen Mai über ist und von dem ich schon erzählt habe. Am Freitag und Samstag war ich mit Marie auf dem Festival The Great Escape, laut Marie das größte Newcomer Festival Europas. In der ganzen Stadt treten in Clubs, Pubs und anderen Orten Musiker auf. Da sind auch merkwürdige Orte dabei! So waren wir auch in einer Kirche und im Konzertsaal einer christlichen Gemeinde. Die Musik war großartig - (fast) nur Menschen, die die Musik lieben und einen damit anstecken. Die besten Konzerte waren tatsächlich die, deren Musik ich mir nicht zuhause alleine anhören würde - diese Musik muss man live mit ganz vielen anderen Begeisterten erleben. Fotos gibt es, bis jetzt, nicht. Ich wollte meine große Kamera nicht mitschleppen und mit dem Handy fotografiere ich nicht gerne. Spontan hab ich mir eine Einwegkamera gekauft, pro Konzert ein Foto, mal sehen was dabei rausgekommen ist. Ein paar Bilder sind noch frei, es dauert also noch ein bisschen, bis ich die Fotos entwickeln lasse.

Am Sonntag ging es um 8:50 Uhr mit dem Reisebus nach Portsmouth und von dort mit der Fähre auf die Isle of Wight. Ich lass einfach die Fotos für sich sprechen. Auf den ersten Blick meine Lieblinge, auch wenn das bei fast 300 Fotos ein wenig schwierig ist.

Portsmouth

Isle of Wight



von der Fähre



Liebe Grüße Katrin