Sonntag, 3. April 2016

Hey,
der Frühling ist in England angekommen! Es ist immer noch frisch, den Schal werd ich noch lange tragen und so wie's aussieht, ist auch die Erkältungssaison noch nicht vorbei, aber das ist im Moment eigentlich egal. Schließlich erfrier ich nicht mehr beim Eis Essen, die Mäntel hab ich im Kleiderschrank verstaut und das beste: es ist wieder ewig lang hell. 

Dienstag - Donnerstag
Etienne hat Schulferien und so hatte ich zwar den Montag frei, aber trotzdem die Woche genug zu tun. (Ich bin schon gespannt auf die kommenende Woche, wenn es vier ganze Tage sind.) Dank des guten Wetters war es aber tatsächlich kein großes Problem. Nur zum Abend hin wurde er ein bisschen quengelig und hat sich nach seiner Mama gesehnt.
Am Dienstag bin ich mit ihm in die Stadt gelaufen und hab in weiser Vorraussicht den Buggy mitgenommen. Wir kommen dann zwar schneller voran und er fängt nicht anzuschreien, weil er der festen Überzeugung ist keinen Schritt mehr machen zu können, aber ich hab dann auch ein ordentliches Sportprogramm hinter mir, da der Weg ordentlich steil ist. Das er plötzlich sehr dringend auf Toilette muss gehört zu so einem Ausflug natürlich auch da zu. Während ich hoffe, dass der Buggy nicht wegrollt und wir nicht angepinkelt werden, findet er das natürlich sehr lustig.
Mittwoch und Donnerstag waren wir auf einem großem Spielplatz hier im Ort. Danach ist er dann wirklich kaputt, da wir 45 - 60 Minuten unterwegs sind und er nochmal ne Stunde auf dem Spielplatz rumtobt. Das bisschen Geknatsche auf dem Rückweg ist dann zwar ein bisschen nervig, aber auch sehr unterhaltsam. Am Mittwoch hat er mir die ganze Zeit versucht zu erklären, dass er keine Fischstäbchen essen kann, sondern es Pfannekuchen geben muss. Wie er immer wieder "Katrin!"ruft, ist zum Schreien, leider ist Lachen in dem Moment aber pädagogisch unwertvoll.


Wochenende
Dieses Wochenende war ziemlich unspektakulär.. Freitag und Sonntag hab ich mich viel entspannt, weil ich irgendwie unglaublich müde bin und bin spazieren gegangen. Das wird tatsächlich ein neues Hobby von mir! Entweder unterlegt mit guter Musik oder einem guten Hörbuch. Besonders schön ist das natürlich, wenn man die Sonnenbrille tragen kann und ein Eis dabei ist.
Am Samstag war ich mit Katy, ihrer besten Freundin und dem Kleinen in Brighton unterwegs. Einfach ein bisschen rumlaufen und das gute Wetter am Meer genießen.

Liebe Grüße Katrin