Sonntag, 17. April 2016

Hey,
letzte Woche war wieder alles gut und die Woche davor scheint schon wieder Ewigkeiten her zu sein. Es gab quasi kein Geweine, außer den alltäglichen Tränen nach der Mama, wenn er ein bisschen müde ist oder keine Erbsen essen möchte, aber die zähle ich schon lange nicht mehr. 
Außerdem war das Wetter einfach ein Traum, da hatten wir beide gleich nochmal bessere Laune. Morgens beim Anziehen wird nämlich der Himmel immer genau ins Visier genommen und beurteilt. Nur, wie er auf die Urteile kommt, weiß ich nicht immer. Manchmal sind die grauen Wolken nämlich ein gutes Zeichen und ein wolkenloser Himmel bedeutet, dass wir nicht in den Park gehen können.
Am Mittwoch hab ich beim Buggy Schieben sogar meine Jacke ausgezogen und bin nur im T-Shirt gelaufen. Er wollte sich natürlich auch sofort ausziehen, aber ich konnte ihn dann doch überzeugen, dass er sein Unterhemd nicht präsentieren muss.
Meine Lieblingstage in der Woche natürlich Dienstag und Donnerstag, weil der Kindergarten wieder auf hat und wir beide von einander ein bisschen Ruhe kriegen konnte. Ich hab die freien Stunden genutzt und bin einfach spazieren gewesen und am Donnerstag hat mich eine andere Freundin hier im Ort besucht.


Meine freien Tage hab ich diese Woche besonders genutzt! Freitag und Sonntag hab ich mich wieder mit Marie getroffen, wir sind durch Brighton gelaufen und ganz viel gequatscht. Außerdem waren wir für Samstag einkaufen, denn Marie hat ihren Geburtstag nachgefeiert! Es war ein wunderschöner Mädelstag am Strand mit lecker Kuchen. Auch, wenn es genau am Samstag nicht mehr so frühlingshaft war. Da mein dicker Mantel definitiv nicht mehr angezogen wird, einfach aus Protest, hatte ich ein bisschen Sorge, dass ich nicht doch mit ner Erkältung bestraft werde. Aber meine Regenjacke hat den Wind gestoppt und ich hatte ja Pulli & Schal an - keine Sorge Mama!

Dieses Bild hat einen ganz besonderes Grund! Am Freitag fliege ich nämlich nachhause, werde nach der Passkontrolle durch den Flughafen stürmen und meine Schwester wieder in die Arme schließen. Danach natürlich auch den Papa und später zuhause auch die Mama, aber sicher erstmal meine Schwester - sorry :)
Ich hab nachgezählt, ich werde 110 Tage ohne die Drei gewesen sein und das ist wirklich krass. Es kommt mir gar nicht so lange vor und irgendwie doch schon. Ich merke schon, dass ich mal eine Pause von hier brauche. Bis jetzt hatte ich keinen Tag Heimweh, war nicht unzufrieden mit meiner Entscheidung nach England zu gehen, aber trotzdem fehlt natürlich was.
7 Tage lang werde ich zuhause ganz viel Kraft tanken und dann nochmal hier durchstarten und dann den Frühling & Sommer in Brighton zelebrieren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die beste Zeit hier in England noch kommen wird.

Liebe Grüße, ich drücke Euch alle, Katrin