Mittwoch, 2. März 2016

Hey,
ich melde mich ein wenig Verspätung. Ihr kennt das: was du heute kannst besorgen, da verschiebe auf morgen.. Also eigentlich, aber mir ist es passiert. Vielleicht, weil die Woche total normal war. 
Endlich ist das Wetter besser, zumindest manchmal. Es fühlt sich an, wie April, aber die Sonnenstunden werden ausgenutzt. Wir sind wieder auf den Spielplatz gegangen und wir waren nicht alleine. Das ist wirklich amüsierend, wie er sich verhält. Er will immer sofort mit allen spielen und spricht danach den ganzen Tag davon, dass er einen neuen Freund gefunden hat. Beim Spielen plappert er die anderen Kinder und die Mütter voll. Die schauen mich immer ganz erstaunt an, wie extrovertiert er ist und vorallem wie gut er schon spricht. Mir war das gar nicht so bewusst, bin aber natürlich sehr froh darüber. Ich versteh nicht alles, dafür sind seine Geschichten zu chaotisch und er hat einen britischen Akzent, heißt er nuschelt. Aber ihm ist das gar nicht so wichtig, das Erzählen ist das Spannende für ihn. Außerdem will er mir immernoch alles erklären, da muss ich aufpassen nicht zu lachen. Er wird dann ganz ernst und gestikuliert wild mit seinen Händen, damit ich auch sicher alles verstehe.

Am Montag waren wir alle zusammen spazieren. Wir sind auf's Land gefahren und hatten eine großartige Aussicht, wir konnten das Meer sehen! Das Dorf war, wie im Film - einige Häuser wären definitiv würde Filmkulisse. Leider war ich das erste Mal ohne Kamera unterwegs, sie lag gut behütet im Kofferraum. Wir haben selbstgemachte Rhabarber-Ingwer Marmelade gekauft, die einfach köstlich ist!!





Gestern sind die Drei für ein paar Tage in den Urlaub gefahren, bis Samstag. Ich hab ein paar Tage Ruhe - großartig!! Ich hab natürlich ein bisschen geplant, das gibt's dann beim nächsten Mal.

Liebe Grüße Katrin