Sonntag, 7. Februar 2016

Hey,
die letzte Woche war ein bisschen anders und das letzte Wochenende das Unspektakulärste überhaupt. Ich habe von Samstag - Montag nur im Bett gelegen, weil die Erkältung nochmal richtig schön aufgebrochen ist. Zum Glück ist der Vater am letzten Sonntag wieder gekommen, sodass ich den Montag frei bekommen hab. 

Dienstag - Donnertag
Letzte Woche hab ich nicht soviel gemacht, weil der Vater sich die Woche frei genommen hat, um die Zeit mit dem Kleinen zu verbringen, so konnte ich mich noch ein bisschen entspannen und mich komplett auskurieren. Hier ist das Wetter very british, sodass ich ganz schnell nochmal flach liegen kann, da 100%iges Auskurieren die beste Gegenmaßnahme.
Am Mittwoch war ich mit den beiden im Kino. Für den Kleinen war es der allerste Kinobesuch überhaupt - die Augen waren dementsprechend groß. Wir haben Snoopie geguckt, war gar nicht so langweilig, im Gegenteil an machen Stellen sogar richtig lustig.






Freitag - Sonntag
Das Wochenende war ich mal nicht soviel unterwegs, weil das Wetter auch nicht wirklich einladend war. Am Freitag ging's meiner Schmutzwäsche an den Kragen und auch der Rest meines Zimmers wurde wieder aufgeräumt. In einem kleinen Zimmer ist eben ein kleines Chaos ziemlich groß. Außerdem bin ich noch bei uns in den Ort gelaufen, um meinen Taschentuch-Vorrat aufzufüllen. Diesmal war ich so schlau bei LIDL einzukaufen. Vor 2 Wochen hab ich für 12 Päckchen 3€ bezahlt (hab ich das schon erzählt?) Wie auch immer, außerdem wächst meine Zeitschriftensammlung, die britischen Ausgaben sind einfach cooler und zu einer gab's sogar einen kostenlosen Nagellack, da kann man nicht "nein" sagen!
Am Samstag bin ich zum Glück zuhause geblieben! Eine fleißig-studierende Freundin hat mich motiviert und ich hab mich der englischen Grammatik gewidmet und am Nachmittag hab ich dann den 3. VfB-Sieg dank Radio-App gefeiert.
Heute war ich in Brighton. Mal ganz alleine auf Fototour. Leider müssen wir hier auf den Frühling und damit auf die Sonne noch warten. Ich freu mich auf den Frühling, wenn die Farben hoffentlich noch mehr strahlen, bis dahin helfe ich am PC ein bisschen nach.

Die nächste Woche wird wohl wieder normaler. Seiner Vater fängt an zuhause bzw in London zu arbeiten und ich bin wieder mit dem Kleinen alleine. Er war die letzte Woche natürlich sehr auf seinen Vater fixiert, besonders die ersten Tage, da durfte ich ihm nicht mal die Jacke anziehen. Zum Glück hat sich das schon wieder eingependelt, sodass jetzt eine (relativ) problemfreie Woche auf uns zu kommen sollte.

Liebe Grüße Katrin