Sonntag, 10. Januar 2016

Hey,
ich bin jetzt eine Woche hier und die ist natürlich wie im Flug vergangen. Es gibt soviel Neues und das ist großartig. Es macht mir total viel Spaß mit dem Jungen zu spielen, weil ich sehen wie viel Spaß es ihm macht. Er braucht keine große Unterhaltungsshow, Auto-Crashes reichen vollkommen aus. Die Mutter und ich, wir wechseln uns mit dem Kochen ab. Schmeckt alles sehr gut, am liebsten haben wir Salat: einfach alles rein was da ist und dann Ofengemüse.
Ich füge mich immer mehr ins Familienleben ein, das funktioniert großartig. So hängen die Mutter und ich am Ende des Tages gemeinsam auf dem Sofa gucken ein bisschen TV und quatschen einfach. Wir verstehen uns gut, liegt vielleicht auch daran, dass sie mindestens genauso viel Spaß an Klamotten hat, wie ich. Sie ist Modedesignerin! Darf dann auch mal so ein paar Teile mitnehmen, ich durfte auch was haben: einen neuen Mantel. Ist was anderes, aber ich hab schon ein paar Outfits im Kopf und will seit Tagen Fotos machen..

Donnerstag
Am Vormittag hab ich mich das erste Mal mit einem Mädchen hier im Ort getroffen. Sowas hab ich noch nicht erlebt und wäre bald laut lachend nachhause gelaufen, hab mich dann aber noch zusammen gerissen - die Briten sind ja so höflich. 
Also: Sie meinte, dass ihr Freund mitkommt, kein Problem, dachte ich. Nun der Typ hätte auch ihr Großvater sein können.. Es war furchtbar merkwürdig.

Freitag
Mein erster freier Tag. Ich hab mein Zimmer neu organisiert und bin dann nachher hier durch die Gegend gelaufen und hab die ersten Fotos geschossen.






Samstag und Sonntag
Ich das ganze Wochenende in Brighton verbracht. Umso glücklicher kann ich einschlafen. Es ist so, als hätte es keine 2,5 jährige Pause gegeben. Ich weiß noch die Wege und war auch schon in meinem liebsten Second Hand Laden, der passenderweise Snoopers Paradise heißt!
Den Samstagvormittag war ich dort mit der Mutter und dem Jungen. Wir waren dann noch einem richtig coolen Café, typisch Brighton eben. Alles nachhaltig, da trinkt man sein Wasser aus einem alten Marmeladenglas. Am Nachmittag hab ich mich dann mit einem Mädchen aus Frankreich getroffen und wir waren ein bisschen shoppen. Heute hab ich mich direkt wieder mit ihr getroffen und einem Mädchen aus Deutschland. Haben uns alle gut verstanden. Mein Highlight war wohl der unfassbar leckere Brownie, den ich gegessen hab. (Über den Preis sprechen wir nicht!)

Liebe Grüße Katrin